Das Drachentier

Unglaublich realistisches Selbstbildnis ;)
Unglaublich realistisches Selbstbildnis ;)


>> Name: Inga/ ScreenDragon
>> Geburtstag: 23.11.
>> Sternzeichen: Schütze

>> Bevorzugte Genre: Fantasy, Science Fiction,
     Kampf/Action/(Shonen), Shonen-Ai, Comedy, Endzeit.

>> Medien: PC, Aquarell/Aquarellbuntstifte, Tusche,
     Copic Marker, Polychromos

>>Ein Interview mit mir: animePRO, animePRO 2014

 

 

 

 

Der verrückte Professor meldet sich zu Wort:
Ich bin die, die hinter dem Ganzen hier steht und höre auf den Namen Inga oder auch Screeny =D
Das Zeichnen ist für mich seit meiner Kindheit sozusagen eine Berufung, daher passiert es selten, dass man mich ohne Zeichenmaterial im Gepäck antrifft. Leicht verrückte Sachen sind meine Spezialität! Ich mag es lustig/kuriose Geschichten zu Papier zu bringen und diese dann mit verrückten Charakteren zu füllen. Aber auch das Porträtieren von Tieren und Personen oder das Entwerfen von Tattoos hat es mir angetan. Leider kann ich das Zeichnen nicht als Hauptberuf ausüben, dennoch kann ich nicht davon lassen und daher gibt es auch diese Seite >=)


Bisher veröffentlicht:


Artikel zu meinen Storys:

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Grafiken und Inhalte (c) by ScreenDragon